• 22. - 23.9.2021
  • Messe Wien
22. - 23.9.2021
Messe Wien

Building Technology Austria

Innovations- und Netzwerkplattform für intelligente Gebäudelösungen

BTA – Building Technology Austria 2020 verschoben

NEUER TERMIN: 22. und 23. September 2021, Messe Wien

Nach der Premiere der BTA – Building Technology Austria im September 2019 war die zweite Ausgabe von 30. September bis 1. Oktober 2020 in der Messe Wien angesetzt. Dieser Termin des innovativen B2B-Branchenformats für alle Bereiche der Gebäudetechnik wird nicht stattfinden.

Grund dafür ist die anhaltende und verstärkte Ausbreitung des Coronavirus COVID-19, die weitreichende Auswirkungen auf das europäische bzw. weltweite Veranstaltungswesen hat. Messen müssen gänzlich abgesagt oder zumindest verschoben werden. So auch die Light + Building in Frankfurt, die nun genau in jenem Zeitraum stattfinden wird, in dem auch die BTA 2020 terminisiert war. Um dieser Terminkollision mit der Leitmesse zu entgehen haben wir uns entschlossen,

die zweite Edition der BTA um ein Jahr,

auf den 22. und 23. September 2021, zu verschieben.

Wir werden Sie über diese Website zeitgerecht über die Planungen und konkreten Inhalte der BTA 2021 informieren. Selbstverständlich stehen wir jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute in diesen herausfordernden Zeiten!

 

Ihr

Team der BTA

 

Ihr direkter Kontakt zum BTA-Team:

T: +43 (0) 1/72720-2144

E: bta@reedexpo.at

Informationen zum Corona Virus

Gebäude und Technik der Zukunft

Die BTA ist die österreichische Innovations und Netzwerkplattform für intelligente und nachhaltige Gebäudelösungen. Das Ziel der Veranstaltung lautet Wissen vermitteln, Kontakte generieren sowie vorhandene Hemmschwellen gegenüber innovativer Lösungskonzepte abbauen und so Impulse für neue Kooperationen und Projekte generieren. Auf dem Programm stehen Vorträge und Talks im Fachforum, Workshops im Open Lab und die Innovationen der Industrie in der Expo. 

 

Impressionen der BTA 2019

Das sagen Besucher und Aussteller zur BTA 2019

Eckdaten

Veranstaltungsort

Messe Wien, Halle D
Eingang D, Trabrennstraße 7, 1020 Wien
U2-Station: Krieau

Turnus

Jährlich

Öffnungszeiten

22. - 23. September 2021